WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung in Potsdam (Ende Juni-Anfang November) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Alissa, bin 24 Jahre alt und suche für den Zeitraum von Ende Juni bis Anfang November ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung (möbiliert) in Potsdam, da ich mein 4-monatiges Bachelorpraktikum hier absolvieren werde!
Es wäre toll, wenn sich die Wohnung nicht mehr als 20-30 Minuten von der Haltestelle "Alter Markt/Landtag befindet.
Ich bin ein offener Mensch der eigentlich mit jedem gut klarkommt, gerne mit lieben Menschen zusammen ist und schon WG-Erfahrung mitbringt. Ich koche und lese gerne und liebe es an der frischen Luft unterwegs zu sein.
Wenn ihr Interesse habt mich persönlich kennenzulernen, schreibt mir einfach. Ich wäre gerne euer WG-Mitglied oder vorübergehender Bewohner eurer 1-Zimmer-Wohnung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden