🌻 Studentin (21) auf der Suche nach WG-Zimmer! 🌻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Potsdam!
Ich plane ab dem Sommersemester (01.04.) her zu ziehen. Geboren und aufgewachsen bei Köln, ist es nun an der Zeit für mich den Dom gegen Sanssouci einzutauschen. 🌻 Ich studiere Ernährungswissenschaften und werde mein hier begonnenes Studium in Potsdam fortführen. Daher suche ich aktuell eine schöne WG, die ich hoffentlich bald mein Zuhause nennen darf.
Für ein Zusammenleben ist mir vor allem ehrliche Kommunikation, Offenheit und ein respektvolles Miteinander wichtig. Vielleicht entwickelt sich ja auch die ein oder andere Freundschaft. Für gemeinsames Kochen, abendliche Weißweinschorlen, Ausgehen, aber auch gemütliche Spaziergänge bin ich immer offen. Ich bin kulturell & naturwissenschaftlich interessiert und freue mich auch über Begleitung in Museen, Schlösser und die Biosphäre.
Wer gerne asiatisch, mexikanisch, italienisch oder ayurvedisch isst, kann von meinem regelmäßigen Kochen sicherlich profitieren. Ich habe viel Freude daran, gesunde UND leckere (ja, das geht!) Mahlzeiten zu kochen und bin es gewohnt, das mit anderen zu teilen.
Ich bin Nicht-Raucher, bin aber das Rauchen meiner Mitmenschen gewohnt, sodass es mich nicht stören würde. Dass ich ordentlich bin und hinter mir aufräume, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Beschreiben würde ich mich als zielstrebigen, emphatischen und weltoffenen Menschen. Ich bin gerne viel unterwegs, reise und lerne neue Orte kennen, aber genauso gut ziehe ich mich ab und an für einen Tag zurück. Immer mal wieder werde ich übers Wochenende in die Heimat nach Köln, zu meiner Schwester nach Wien, Freunde besuchen oder auf Städtetrips fahren.
Bei Fragen gerne melden! 💛


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden