Herzliche Wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!


Ich (35) bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft mit einem oder mehreren offenen und herzlichen Menschen.

Über mich:


Ich würde mich selbst was offenen Menschen, der gut verschiedene Perspektiven einnehmen kann beschreiben.
Meine größte Interesse ist die Psychologie und die Bewusstseinsentwicklung (ich lese gerade Ken Wilber). Ich bin gerade mich dabei als Seminarentwickler - und Organisator im Bereich "angewandte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung" zu machen. Weiteres arbeite ich als Dozent, Coach und Berater.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, verbringe Zeit in der Natur, im Sommer Baden, Tanze gerne (Biodanza, Gaga, und ohne einer "Richtung"), mache recht viel Qi Gong und etwas Fitness. Freunde treffen (meist außerhalb von Zuhause) ist mir auch wichtig. Ich habe 6 Jahre in Berlin gewohnt und jetzt 1 Jahr in Potsdam. Vor Berlin habe ich in Wien studiert.
Ich trinke selten Alkohol und ernähre mich meistens vegatrisch (flexitarisch). Ich habe über 10 Jahre WG Erfahrung :)

Was für ein WG-Leben stelle ich mir ideal vor?

Für mich ist das Zuhause eher ein Rückzugsort zur Erholung.
Ich finde es angenehm, wenn der oder die anderen Mitbewohner einen mehr oder weniger regelmäßigen Tagesablauf haben.
Ich mag es gerne eher sauber und ordentlich, bin abar auch friedlich damit, wenn jemand ab und zu mal was stehen lässt.
Offener, herzliche Umgang wo auch freundlich Dinge angesprochen werden, die für das Zusammenleben wichtig sin
Ich würde es schön finden, wenn man z.B. 1-2 mal in der Woche gemeinsam kocht und isst, und auch außerhalb der Wohnung etwas unternimmt. Idealerweise entsteht eine Freundschaft daraus. Für einen Ausflug bin ich am Wochenende oft zu haben.


Was für ein Zimmer finde ich ideal:
Mir wäre wichtig, dass wenn man aus dem Fenster rausschaut es etwas grün ist, also man ein Baum sieht oder etwas Wiese :)


Ich freue mich von dir zu hören,

Liebe Grüße
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden