Selbstständige sucht neues Zuhause in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige MitbewohnerInnen,

Ich bin Anfang 20, gerade dabei mich als Empowerment Coach und Trainerin selbstständing zu machen und in Potsdam ein Zuhause zu finden.

Die letzten 1,5 Jahre habe ich um Bad Belzig rum gelebt und in einem Coworking/Coliving Space (COCONAT) gearbeitet. Davor war ich zusammengerechnet 14 Monate im Ausland und habe auch dort in Gemeinschaft gelebt. Ich habe bisher immer mit anderen Menschen zusammen gewohnt. Früher mit meinen vier Geschwistern, Eltern und Großeltern, dann mit Gastfamilien, anderen Reisenden und zuletzt mit einer 52 Jährigen Frau.

Ich wurde bisher als rücksichtsvolle und zuverlässige Mitbewohnerin beschrieben.
Ich halte gerne Ordnung, putze gründlich und räume mein Zeug auf :)

Ich ernähre mich hauptsächlich bio/vegan, habe aber kein Problem damit in einem Haushalt mit anderen Essgewohnheiten zu leben.

Ich wünsche mir keine Zweck-WG, freue mich über gemeinsame Aktiviäten, wie kochen, zusammen ausgehen, Sport machen,...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden