Suche harmonische WG für mind 2 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut, ich suche eine kleine WG mit lieben Menschen, für zumindest 2 Jahre!

Ich bin Nadine und nach häufiger Abstinenz, will ich dauerhaft in meine Heimatstadt zurück. Die letzten 10 Jahre habe ich immer in WGs gelebt und kann es mir nicht vorstellen, alleine zu leben. Ein bisschen Gesellschaft zu haben ist schöner und macht einfach mehr Spaß. Für mich muss es keine große 4er WG mehr sein, suche eher einen entspannten Rückzugsort in angenehmer Gesellschaft :) (Auch ein ständiger Bewohnerwechsel muss nicht sein)
Mein Architekturstudium habe ich im Herbst beendet und arbeite seitdem bei einer Architekturzeitschrift in Charlottenburg. Mit mir kann man plaudern über: Gesellschaftliche Themen, Philosophische, Architektur, Kochrezepte, Länder und Sitten..mache ab und zu Yoga, gehe Joggen, probiere Swing tanzen..bezeichne mich dennoch eher als Körperklaus.

Ich schätze, ich bin ein sehr tollerante, rücksichtsvolle und gesprächige Mitbewohnerin und würde mich freuen, eine schöne, neue Bleibe zu finden.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden