19jährige Designstudentin sucht nette Studenten-/Zweckwg in Potsdam ab Oktober 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Sonja Beckmann, ich bin 19 Jahre alt, aus Mecklenburg Vorpommern und komme gerade vom Gapyear in Bristol, England. Im Oktober fange ich an an der Fachhochschule Potsdam Design zu studieren und suche eine nette Studenten-/Zweckwg, wobei ich ein Budget von 350€ Monatsmiete habe. Ich bin unkompliziert, kontaktfreudig und nicht faul (werde mich um Ordnung und Sauberkeit sowie einen hilfsbereiten und rücksichtsvollen Umgang bemühen). Sehr Kunst-& Kulturinteressiert, liebe Konzerte, Theater, Kino, Museen etc., bin Fashiondesign- und Musikbegeistert (du kannst dich auf einen guten Musikgeschmack verlassen ;)). Gelegentlich mache ich selbst Musik (Geige, Flöte, Ukulele), wobei ich selbstverständlich die Bedürfnisse der Mitbewohner respektiere! Weitere Interessen sind alle möglichen künstlerischen Tätigkeiten (zeichnen, malen, nähen…), Literatur, Natur, Freunde treffen, Reisen. Bin selbst Nichtraucher, habe aber kein Problem mit Rauchern. Politisch bin ich eher links und habe großes Interesse am Umweltschutz, Antifaschismus und Antirassismus. Freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und wenn ihr der Meinung seid dass ich zu euch passe freue ich mich sehr von euch zu hören!
Liebe Grüße, Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden