Ich schwöre ich bin nett


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Hello, ich bin Mia, 20 Jahre alt und habe in diesem Semester angefangen an der FH hier in Potsdam Kommunikationsdesign zu studieren. Ich hatte einen relativ weiten Umzug vor mir und da ich erstmal nicht obdachlos sein wollte, hab ich die erstbeste Wohnung genommen, die ich kriegen konnte, habe aber jetzt Bock auf eine neue entspannte WG (auch bei Neugründungen bin ich nicht abgeneigt!).

In meiner Freizeit lese ich gerne gute Bücher, male oder gehe raus und hab einfach ne gute Zeit mit Freunden am See oder sonst wo. Wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht, gehe ich am Wochenende auch gerne ein Bier oder Vino trinken! Ich höre sehr viel Podcast (am liebsten True Crime), habe eine Schwäche für neue Notizbücher und Tattoos und kann Rechts und Links nicht unterscheiden, aber was ist nicht ist, kann ja noch werden!
Ich suche keine Zweck Wg, würde es also lieben, wenn wir ein gemeinschaftliches Wg-Leben hätten. Ob es prokrastinieren in der Küche, ein Serienmarathon oder lange Nächte auf irgendwelchen Partys sind - ich wär dabei. Wenn ein Spieleabend ansteht würde ich auch meine Nintendo Switch für den Mario Kart Content zur Verfügung stellen. Aber natürlich ziehe ich mich ab und zu auch mal in mein Zimmer zurück.
Ich würde mich als eine sehr entspannte und unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben & mag es gerne ganz normal sauber.
Wenn ihr also ein Zimmer bei euch frei habt - schreibt mir gerne, ich würde mich freuen! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden