Herzliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich, Dorothee (20 Jahre), bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach einer netten WG, nachdem ich die ersten zwei Semester meines Studiums alleine gewohnt habe. Das schätzte ich aufgrund von viel Raum und Ruhe für mich selbst, jedoch fehlte mir schnell eine herzliche Gesellschaft um mich herum. Mit dem Ziel, diesen Freiraum und eine gute Zeit mit lieben Menschen zu vereinbaren, bin ich nun auf die Suche gegangen.

Aktuell wohne ich in Golm, Potsdam und studiere seit Oktober 2019 an der Uni Potsdam Patholinguistik. Meine Freizeit verbringe ich liebend gerne mit dem Tanzen und Yoga, guter Musik und Konzerten und dem Anschauen von Sonnenuntergängen.
Ich bin eine teils in mir ruhende, teils gesellige Person, immer kompromissbereit, positiv und für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich bin Nichtraucherin, habe einen "gesunden" Ordnungs- und Sauberkeitsdrang und bin für jegliches tierliches Wesen zu begeistern.

Noch habe ich keinerlei WG-Erfahrung, kann mir aber ein offenes, respektvolles Miteinander gut vorstellen und bin sehr empfänglich für gute Gespräche bei einem Glas Vino und Sonnenuntergang, gemeinsamen Kochsessions (gerne auch überwiegend vegetarisch) und fürs Erkunden von Potsdams schönsten Orten und Seen. Manchmal ziehe ich mich aber auch mal zurück, da ich gerne mit mir bin und da am meisten Kraft tanke.

Ich bin sehr gespannt und bereit für dieses Abenteuer.
Freue mich auf Euch! :)
Dorothee


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden