Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichmännlichMitbewohnerin gesucht Free, furnished room for au-pair or student willing to babysit / Gratis, möbliertes Zimmer, im Austausch für Kinderbetreuung, für Au-Pair oder Studentin

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 1€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2018

Online: 09.10.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext

Wir - ein junge, deutsche Unternehmer-Familie mit drei Kindern (2, 5, 7) - suchen eine kinderliebe, freundliche, flexible und mitdenkende junge Frau, die uns mit der Kinderbetreuung hilft. Wir haben ein schönes möbliertes Zimmer mit eigener Toilette im Erdgeschoß unseres großen Hauses mit Garten zu vergeben - gratis. Im Gegenzug benötigen wir tatkräftige Hilfe, morgens oder abends und teilweise am Wochenende, mit der Kinderbetreuung (Kinder ins Bett bringen, Kinder zu Großeltern fahren, Babysitten, Abendbrot machen, etc.), ca. 8-12 Stunden die Woche. Neben dem gratis Zimmer würde auch eine feste Bezahlung für dich rausspringen. Die ganzen Details müssten wir bei gegenseitiger Sympathie aushandeln. Wir suchen eigentlich ein Au-Pair, sehr gerne englischsprachig - hatten bisher aber kein Glück. Eine nette Studentin könnten wir uns daher auch vorstellen. Wir sind freundlich, offene Leute, kochen und essen gerne und sind eher lebendig. Es wird schon mal laut mit drei Kids, aber nie langweilig. Wir freuen uns auf dich!

mehr

Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden