Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches wohnen im Reihenhaus in ruhiger Wohnlage direkt am "Grünen See"



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Salut ich bin Fabien,

und wohne momentan im schönen Ratingen alleine im Reihenhaus meiner Eltern. Da meine Eltern jetzt noch bis Anfang April in Süd Frankreich sind und ich es in dem großen Haus alleine ein wenig langweilig finde, biete ich ab dem 07.03.19 drei schöne Zimmer zur Vermietung an.

Ich arbeite im Moment Vollzeit bin aber ein offener und kommunikativer Typ der gerne Abends auch mal in netter Runde ein Bierchen trinkt und das nette "Beisammensein" genießt.

Die Zimmer bieten sich perfekt an wenn du für den Monat März zum Beispiel zur Überbrückung eine günstige Unterkunft suchst mit optimaler Anbindung ganz in der Nähe von Düsseldorf. Die U72 fährt nur knapp 10 min von mir entfernt direkt bis in die Altstadt und man hat einen wunderschönen See vor der Tür :)

Ich freue mich auf nette Mitbewohner und Mitbewohnerinnen bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Gruß
Fabian

Lage

Das Haus befindet sich direkt am Stadtrand von Düsseldorf, perfekt angebunden an A52, A44 sowie A3.

25 min von Düsseldorf Altstadt (mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
5 min Flughafen (mit Auto)
20 min Düsseldorf Messe (mit Auto)

Sonstiges

5 min Fußweg vom Haus befinden sich 2 wunderschöne Seen wovon einer zu einem Naturschutzgebiet gehört.

Ein neuer Lidl hat vor kurzem eröffnet und kann bequem zu Fuß erreicht werden.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden