1-Zimmerwohnung für Berufspendler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Wohnung sollte einen eigenen Eingang haben, möglichst Laminat oder einen andersartigen einfach zu reinigenden Boden haben umd es sollte ein Kabel oder Satellitenanschluss vorhanden sein. Internetverbindung sollte möglich sein. Eine gute Handy-Verbindung sollte verfügbar sein. Es sollte keine Dachgeschosswohnung sein. Erste Etage ist Ok.
Gute Erreichbarkeit des Stadtteils Düsseldorf/Lichtenbroich. Gute Parkmöglichkeiten
Mietbeginn 01.07.2013




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden