Suche möbliertes Zimmer in Ratingen / Düsseldorf (Nord)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Zimmer/WG in Düsseldorf (Nord), oder noch besser Ratingen ab September. Optimal wäre Mitte September, da ich dann meine neue Arbeit anfange und vorher noch nicht vor Ort sein kann.
Super wäre, wenn das Zimmer bereits möbiliert ist und auch kurzfristige Lösungen könnten interessant sein, da ich erst einmal etwas für den Anfang brauche. Es sollte sich um eine nicht Raucher WG handeln.
Falls ihr ein freies Zimmer habt, kontaktiert mich doch bitte unter: , dann können wir alles weitere besprechen.

Vielen Dank im Voraus
Bis bald!
Alejandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden