Suche nette Wg in Ratinger Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich heiße Kristina, bin 25 Jahre alt und beginne zum 01.02.2016 eine Stelle in Ratingen.
Um direkt Anschluss zu finden, suche ich ein Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft mit lockeren und offenen Mitbewohnern.
Leider habe ich keine Inserate für WG's gefunden, daher versuche ich es so:
Ich wäre an einem, oder 2 Zimmern interessiert, am besten zentral in der Innenstadt oder am Ost-Bahnhof gelegen, Zimmergröße mindestens 15 m², Miete höchstens 400 €, gerne mit großer Küche oder Wohnraum, oder auch Balkon.
Wäre auch an WG-Neugründung interessiert.
Ansonsten bin ich ein sehr unkomplizierter Mensch: ich koche und backe gerne, treibe viel Sport, treffe mich gerne mit Freunden und unternehme viel. Ich bin offen für andere Länder und Kulturen, und würde mich über ähnliche Charaktere freuen, die Lust habe auch in der WG etwas Zeit miteinander zu verbringen.
Gerne können wir vorab ein Treffen oder Skype-telefonat organisieren.

Ich freue mich über eure Nachrichten. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden