ZIMMER dringend gesucht bis Ende Oktober in Ratingen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jo Moin moin,
ich heiße Michael und bin 30 Jahre alt. Zur zeit mache ich eine Ausbildung als Schweißer, die im Oktober endet. Für diese Zeit suche ich ein Zimmer. Meine Miete wird vom Arbeitsamt bezahlt wenn euch das keine Probleme bereitet könnt ihr euch gerne bei mir telefonisch melden. ----/-------
Zu meiner Person,ich bin gelernter Bürokaufmann und Steinmetzgeselle. Ich habe bevor ich mit meiner Exfreundin nach Ratingen gezogen bin 4 Jahre in Hamburg gelebt in einer 20 Mann/ Frau WG,also WG erfahren bin ich. Nachdem ich mit meiner EXfreundin 4 Monate gewandert bin sind wir hierhergezogen, dann haben wir uns getrennt und ich lebe jetzt im Obdachlosenwohnheim, möchte aber gerne meine Ausbildung noch fertig machen, die am 27.10.17 endet. Wenn Ihr ein Zimmer frei habt dann ruft mich am besten an so ab 16 Uhr unter der Woche an da ich zur Zeit höchstens 2 Mal die Woche Internetzugang habe ----/-------.
Danke schonmal im Vorraus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden