Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Ratingen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir: Ich bin Judy, 27, Amerikanerin, die vor kurzem ein Psychologie Masterstudium absolviert hat. Aus berüfliche Grunden muss ich nach Ratingen ziehen und suche deswegen ab April eine Wohnung. Am besten 450 warm (max. ist allerdings bis 600 warm), 1-2 Zimmer mit Einbachküche (ich kann natürlich für das Übernehmen der Küche bezahlen).

Ich bin nicht raucher, nicht laut, und führe kein Partyleben - ich lese meistens, natürlich verbringe auch Zeit mit Freundin, und mahle gerne. Wenn ich mutig bin, versuche ich auch manchmal was besonderes zu kochen.

Ich arbeite im Bereich Training and Development and kann mein Gehalt nachweisen. Auf einem Angebot würde ich mich freuen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden