Junger Philosophie-Student sucht gesellige WG in Konstanz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG - Kollegen,

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer netten und geselligen Wg, die auch sehr zentral liegen darf.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und in Sigmaringen geboren, ich wohne derzeit in Ravensburg, seit ich etwa 16 Jahre alt bin.

seit diesem Wintersemester habe ich mein Studium in Konstanz in den Fächern Philosophie und Soziologie begonnen. Da ich einen weiten Pendelweg von Ravensburg nach Konstanz habe, suche ich eine nette und aufgeschlossene WG in Konstanz.
Ich selber würde mich als sehr sympathisch und gesellig beschreiben, ich unternehme sehr gerne viel mit Freunden oder auch mit meinen Mitbewohner, habe Humor und koche gerne gemeinsam. Für gemeinsame Aktivitäten bin ich daher sehr offen. Ich gehe gerne Mountain biken, im Winter oder bei schlechtem Wetter gehe ich regelmäßig Bouldern. Derzeit bin ich dabei, meine Ernährung auf vegan umzustellen, bin aber schon seit langem Vegetarier. Ich bin aber nicht davon abgeschreckt, wenn mit Fleisch gekocht wird.
Sehr gerne diskutiere ich sehr viel über alle möglichen Themen, ich bin, wie man an meinem Studium erkennt, an sowohl philosophischen Themen als auch an gesellschaftlichen und politischen Themen interessiert.
Für ein Feierabend - Bier oder einem Gläschen Wein bin ich also immer zu haben. :)

Mir ist es sehr wichtig, eine regelmäßige Hygiene in den gemeinschaftlich genutzten Räumlichkeiten aufrecht zu erhalten, bin aber nicht dazu veranlagt, jedem einzelnen Staubkorn hinterher zu wischen ;)

Falls ihr also Interesse an einem dynamischen und aufgeschlossenen jungen Mann habt, so meldet euch gerne einfach bei mir, auch über Whatsapp.

Mit ganz lieben Grüßen


Euer Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden