Aufgeschlossener dualer Student sucht Zimmer vom 01.01.2020 bis zum 31.03.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo
ich heiße Ole, bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Minden im nördlichen NRW. Seit kurzem bin ich dualer Student an der DHBW Ravensburg, studiere dort Medien – und Kommunikationswirtschaft, und arbeite während meiner Praxisphasen in Berlin.

Generell bin ich ein sehr sportlicher Typ, was für mich zurzeit viel Kampfsport und Laufen gehen bedeutet. Wenn es sich anbietet stehen außerdem Surfen und Rudern auf dem Programm, allerdings muss dafür ja auch Wasser in der Nähe sein. Ansonsten probiere ich auch immer gerne neue Sachen aus (Kanu fahren).

Ich liebe es zu reisen um andere Länder und Sitten kennenzulernen. 2018 habe ich an einem jährlichen Schüleraustausch nach Israel (Tel Aviv) teilgenommen und so viel Spaß daran gehabt, dass ich den gleichen 2019 als Assistent Teamer teilweise begleitet habe. Wie du siehst, macht mir der Kontakt mit anderen Leuten sehr viel Spaß.

Am Wochenende gehe ich auch mal gerne feiern und unternehme viel mit Freunden.
Jedoch bin ich weder Raucher noch habe ich vor, große Partys in meinen eigenen 4 Wänden zu schmeißen.
Sauberkeit hat für mich eine hohe Priorität, weswegen ich auch gerne beim putzen helfe. Beim kochen passe ich mich gerne meinen Mitbewohnern an.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung via Email () und Vorschläge für einen möglichen Besichtigungstermin zum kennenlernen – gerne auch per Skype, Telefon, o.ä.

Beste Grüße

Ole Schönbeck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden