WG oder Wohnung nähe DHBW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
mein Name ist Jonas Strittmatter und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin nun seit 1.10 frischer Mediendesignstudent an der DHBW RV im Zusammenspiel mit dem Betrieb (in Schwenningen) bei dem ich angestellt bin. Ich bin in der B-Phase also ab 1.01.2020 in Ravensburg und suche hierfür alle 3 Monate eine Wohnung oder Wg. Ich bin sehr offen und rede auch gerne und viel. Außerdem lache ich sehr gerne und viel, weshalb ich natürlich auch für jeden Spaß zu haben bin. Ich hoffe du hast die ideale Wohnung für mich, und vielleicht auch die Perfekten Mitbewohner mit denen ich sehr viel Spaß haben kann. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, oder denkst hm der könnte vielleicht was sein, dann melde dich doch bitte bei mir! Ich bin auch gerne offen für Telefonate oder persönliche Gespräche!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden