Suche zentrales Zimmer A-Phase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser,

Ich studiere Mediendesign und wohne derzeit in einem Seezeit Wohnheim, was mir zu unpersönlich und laut ist. Aus diesem Grund suche ich für meine nächste Phase ein zentrales zentrumsnahes Zimmer am liebsten in einer kleinen bis mittelgroßen WG 2-5 Bewohner wären optimal.

Ich hab schon in der ein oder anderen WG gewohnt und kann mich gut anpassen, nur ein Rückzugsort und gewisse Grundordnung sind mir wichtig. Ich würde mich als gut umgänglichen Mitbewohner beschreiben. Die meiste Zeit bin ich an der Uni, mache aber auch gerne Sport und bin immer für Koch/Wein/Spieleabende zu haben :)

Während meiner Praxisphase bin ich in Mannheim und würde mich daher über ein Skypegespräch freuen.

Ich freue mich auf Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden