w20 sucht WG-Zimmer für B-Phase 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Selina, ich bin 20 und bin für die kommende B-Phase von Januar bis März 2020 noch auf der Suche nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer. Ich studiere momentan im dritten Semester Freizeitwirtschaft an der DHBW.
Ideal wäre für mich eine möblierte Wohnung in laufnähe des DHBW-Hauptgebäudes am Marienplatz. Ich bin ein sehr offener Mensch und verbringe gern Zeit mit meinen Mitbewohnern. Ich koche gerne und häufig.
Derzeit wohne ich mit meinem Freund in einer zwei Zimmer Wohnung in der Ravensburger Innenstadt, da mein Studiengang alle 6 Monate einen Phasenwechel hat, könnte ich die Wohnung/das Zimmer also nur für eine Phase mieten.
Ich freue mich über jede Nachricht, gerne auch telefonisch oder über Whatsapp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden