-----WG vom 01.01.2020 - 01.04.2020 gesucht!-----


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin zwar in Deutschland geboren, aber in Spanien aufgewachsen. Ich absolviere das letzte Jahr meines dualen Studiums komplett in Deutschland. Momentan bin ich bei der Firma Liebherr in Ehingen in der Praxisphase. Ab dem 07.01 fange ich in Ravensburg mit der Theoriephase an. Deshalb suche ich für die 3 Monate zwischen dem 01.01 und den 04.01 eine coole WG.

Ich bin ein sehr lockerer und umgänglicher Typ, der sich eigentlich immer mit allen gut versteht. Super wäre eine WG mit der man abends oder am Wochenende auch mal was unternehmen kann. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, der gerne Sport macht (Fussball, Tennis, Ski, skaten, surfen, laufen..). Ausserdem bin ich immer für einen Spass zu haben.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Hasta la vista

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden