Suche Wg-Zimmer ab 01.03.20 in RV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin selbstständig und arbeite für eine Firma in Ravensburg (Stadtteil egal), und möchte deshalb zum 01.03. in eine WG ziehen.
Ich bin 24 Jahre alt, relativ sportlich und mag es gerne aufgeräumt. Ich geh gern feiern (lege auch selbst elektronische Musik auf), bleibe aber genau so gerne zuhause bei Netflix und Pizza.
Ich kenne schon einige Leute in Ravensburg, würde aber auch gerne neue kennenlernen, und möchte deshalb nicht in eine Zweck WG. Ich kann ganz gut kochen, auch gerne mal für andere und bin nicht lärmempfindlich.

Ich bin zeitlich recht flexibel, es würde mich also freuen, wenn ich mich einfach mal persönlich vorstellen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden