WG Gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Michelle bin 23 Jahre alt und studiere aktuell in meiner letzten Phase Hotelmanagment.
Ich bin ab Oktober auf der Suche nach einer Wohnung oder WG in Friedrichshafen.
Bisher habe ich fast meine komplette Zeit hier am Bodensee in Friedrichshafen gewohnt.
Das Zimmer bräuchte für einen Monat vom 1.10-31.10.2022.

Aktuell wohne ich in einer 4er WG in Friedrichshafen. Bei uns wird sehr auf Sauberkeit geachtet, deshalb würde ich mich freuen, dies in der neuen WG weiter vorzuführen.

Ich bin eine sehr aktive und offene Person. Spiele in meiner Freizeit sehr gerne Handball und bin gerne unter Menschen.

Bei gemeinsame WG-Abende oder Ausflüge bin ich natürlich direkt dabei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden