WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lena, bin 26 Jahre alt und werde ab Februar mein Referendariat im Kreis Ravensburg beginnen. Die letzten 6 Jahre habe ich in Freiburg gelebt und studiert und habe in insgesamt drei WGs gewohnt, in denen ich mich immer wohl gefühlt habe. Ich bin generell gerne draußen, klettere im Sommer gerne am Fels, gehe super gerne Wandern und verbringe gelegentlich Wochen als Gruppenleiterin mit dem Bergwaldprojekt e.V. im Wald. Ansonsten trinke ich sehr gerne Kaffee und nutze das Kaffee trinken auch als Grund für jedes gemütliche Treffen, für's in der Sonne sitzen, zum Dinge Aufschieben und etliche sonstige Gelegenheiten. Ich würde mich sehr über eine WG freuen, bei der ich beim nach Hause kommen gerne Hallo rufe :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden