Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Vincent Buck, bin 23, bald 24 Jahre alt und komme aus Gailingen am Hochrhein an der schweizer Grenze, in der Nähe von Schaffhausen. Ich bin Azubi zum Heilerziehungspfleger. Ich ziehe ab dem 01.01.2020 berufsbedingt in die Nähe von Ravensburg und suche hierfür noch ein WG-Zimmer.
Ich bin ein sehr offener, freundlicher, kontaktfreudiger und sehr umgänglicher Mensch. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich gehe auch gerne feiern, habe aber auch gerne mal meine Ruhe.
Ich habe verschiedene Hobbys. Zu denen gehören verschiedene Sportarten (Fitness, MTB, wandern, klettern und Ski fahren), Theater spielen kochen, Musik hören und mit Freunden treffen. Außerdem bin ich noch Jugendleiter bei den Pfadfindern.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, der gerne etwas unternimmt und sehr gerne auf Reisen geht.
Ordnung und Sauberkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich habe WG-Erfahrung, habe schon in mehreren WGs gewohnt.
Habe ich euer Intetesse geweckt, dann meldet euch bei mi. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Vincent Buck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden