WG gesucht ab Ende Feburar für 6 Monate Ravenburg/Weingarten - lies mich :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi alle Zusammen :),

mein Name ist Jenni, ich bin 24 und ich absolviere Ende Februar bis Ende August mein Praxissemester in Ravensburg und hierfür suche ich eine neue WG. Zur Zeit studiere ich in Tübingen und wohne hier mit zwei Mädels zusammen. Unser WG-Alltag ist sehr bunt gemischt, da eine meiner Mitbewohnerinnen arbeitet und die andere studiert. Abends treffen wir uns aber, je nach Lust und Laune im Essbereich und quatschen zusammen, spielen oder schauen Filme.

In meiner Freizeit, wenn ich nicht an der Uni bin oder arbeite, schaue ich gerne Serien, gehe mit Freunden was Essen, ins Kino oder einfach raus oder gehe ins Fitnessstudio/zum Jumping-Fitness. Ich liebe es ebenfalls zu kochen :).

In einer WG ist mir vor Allem die Kommunikation und Harmonie wichtig. Es sollten sich alle verstehen. Jedoch würd eich mich auch freuen, wenn man Sachen zusammen unternimmt und einfach am Leben der anderen teilnimmt, denn irgendwie wohnt man ja zusammen und wird ein Stück weit "Co-Familie" :).

Wenn ich euch bis hierher noch nicht abgeschreckt habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreibt!

Bis dann,
Jenni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden