Möbliertes Zimmer in Recklinghausen/zentralste City-Lage nahe HBF!!

Anzeigennummer: 4365878

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Teppich, Laminat


Ökostrom


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Haus

Lage

Sonstiges

Es gibt in deinem Zimmer ein Einzelbett (auch mit Bettzeug/Handtüchern falls benötigt), Wohnzimmertisch, einen kl. Arbeitstisch mit Stuhl, eine Couch, Schrank, Handtücher/halter, Wäscheständer,... + einen Flatscreen Fernseher mit DVD Player und Chromecast/Netflixaccount! Photos sind nicht ganz aktuell, da gerade erst Auszug - gibt noch paar optionale Möbel mehr... Wlan (100MBit/Sek. schnelles Internet) gibt es natürlich auch inklusive. Außerdem brauchst du dich bei uns nicht um Kleinigkeiten wie Klopapier, Seife etc. kümmern & es gibt einen automatischen Saugroboter für Küche/Flur/Bad :)

Zudem haben wir eine komplett eingerichtete große Küche: Mit Herd, Spül-, Wasch-, Siebträger Kaffee-maschine/n, Mikrowelle, Kühlschrank mit Eisfächern, viele Sachen wie z.B. Sandwichmaker, Waffeleisen, Pürierstab, Wasserkocher, Töpfen, Geschirr, etc... Es gibt dort eine kl. DVD/Bücher Bibliothek. Und zu guter letzt das Bad mit Dusche/Wanne/Lüftung und auch jew. eigenen Platz/Fächern + kleiner Musikanlage!

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!