Kreatives Mädel sucht nette WG^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer freundlichen, hin und wieder lebhaften und bunten WG it Mitbewohnern zwischen 20 und 27 Jahren (vorzugsweise Frauen, Männer sind allerdings auch willkommen).
Ich interessiere mich sehr für Kunst und male/ zeichne für mein Leben gern. Einem weiteren kreativen Kopf wäre ich nicht abgeneigt. Bietet sicherlich viel Gesprächsstoff.
Abgesehen vom "Kreativ sein", gehören auch Fahrrad fahren und Inlinern zu meinen Hobbies. Schöne Parks in der Nähe sind also gern gesehen. Zur Zeit bin ich noch ausbildungssuchend, aber zum nächsten Jahr beginne ich eine schulische Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe, wie man daher sehen kann, auch nichts gegen Mitbewohnern mit Kindern.

Einen wichtigen Punkt möchte ich hier noch angesprochen haben:
Ich habe nichts gegen Männer, aber aus reiner Vorsicht, möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass ich hier keine Beziehung oder dergleichen suche.
Aber einem freundschaftlichen Zusammenleben wäre ich dennoch nicht abgeneigt!^^

Also, wenn ihr neugierig geworden seid und die Lust verspürt mich näher kennen zu lernen, dann meldet euch einfach...ich beiße auch nicht. ^^"

LG
Angie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden