Suche dringend Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Annika und ich bin erst süße 16Jahre alt.
Ich wohne zur Zeit noch in einer 3er Wg und möchte diese leider auf schnellstem Wege aus Beziehungstechnischen Gründen verlassen.
Ich wohne schon so früh nichtmehr unter dem Dach meiner Mutter, da diese nach Flensburg umgezogen ist und ich hier mein Fachabitur im Bereich Gestaltungstechnik mache.
Für die geregelte Miete ist aber gesorgt dank Kindergeld, Halbweisenrente, evtl Barfök und die Unterstützung meiner Mutter.
Ich bin für meine zarten 16 doch schon sehr eigenständig, ordentlich und man kann vernüftige Gespräche mit mir führen.
Ich streite mich nicht sehr gerne und versuche wenn doch Konflikte auftreten diese schnellstmöglich und für beide Seiten gerecht zu lösen.
Was kann ich noch zu meiner Person sagen...
Ich bin kreativ, offen, zu jedem Spaß rumzubekommen, habe ein offenes Ohr, gehe gerne mal raus aber habe auch gerne mal Ruhe.
Kurz gesagt komme ich mit den verschiedensten Charaktären sehr gut zurecht, mich bringt niemand so schnell aus der Ruhe.

Also wenn ihr eine Mitbewohnerin sucht, mit der man auch mal quatschen kann, meldet euch

liebe Grüße Anni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden