Großes Zimmer in Recklinghausen Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, mein langjähriger Buddy Chris (25) und ich ( Kevin, 25) suchen eine/n Mitbewohner/in für unsere zukünftige Wohnung. Uns ist kurzfristig jemand abgesprungen, woraufhin wir nun hoffen noch jemanden zu finden. Die Wohnung fällt mit 105 Quadratmeter recht groß aus und wird, wenn sie erst einmal voll möbliert ist, wirklich toll aussehen. Die derzeitigen Bewohner sind gerade am ausziehen, daher wirken die Bilder ziemlich chaotisch. Natürlich lässt sich vorab auch eine Besichtigung einrichten. Zudem ist zu erwähnen, dass wir noch eine Kaution zu bezahlen haben (2100,00 €, in vier monatlich raten unter uns aufzuteilen). Die Wohnung liegt nur wenige Minuten vom hbf entfernt und findet sich in einem Altbau wieder. Sollten Interesse und fragen bestehen, bitte ich Euch mir eine kurze Mail zu schicken oder (was mir lieber wäre) ganz einfach anzurufen. Tel: ----/-------
Liebe grüße „PS: Rauchen ist auf dem Balkon genehmigt und nur in Ausnahmefällen in der Wohnung erlaubt ( das erwähne ich hier, weil es sich in der Objektbeschreibung nicht ändern lässt:D).“


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden