WG-Zimmer in Recklinghausen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Luisa und suche ein WG-Zimmer in Recklinghausen, am liebsten Innenstadt- und Hbfnah.
Ich bin kein Partymensch und auch sonst eher ruhig.
WG-Spiele wie Cards against Humanity und Werwölfe von Düsterwald bringe ich mit, zusammen mit Backzubehör zum gemeinsamen Benutzen.
Ich bin sehr unkompliziert und ordentlich. Tagsüber bin ich oft Zuhause, ich arbeite nebenbei als Model (bin aber keine Tussi).
Am besten wäre ein Zimmer, in das ich noch in den nächsten Wochen einziehen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden