WG-GESUCHT in Recklinghausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit dem WS 18/19 International Business Law Buisness Management an der FH in Recklinghausen.
Generell bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch der gerne mit Freunden was unternimmt. Mit mir kann man feiern oder auch einfach mal sitzen und quatschen. Ich würde mich auch als sehr locker und spontan beschreiben also mich kann man meistens auch spontan zu Unternehmungen überreden :D
Gegen die ein oder andere WG Party hab ich auch keinen Einwand :) Ich könnte mir auch gut vorstellen Abends (oder wann auch immer) mal zusammen zu kochen oder ein Bierchen zu trinken.
Ich bin aber auch mal gerne für mich und lasse auch anderen gerne ihren Freiraum :)
Also wenn ihr noch ein Zimmer frei habt und denkt, dass das passen könnte dann meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden