Suche Zimmer zur Zwischenmiete von Oktober bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Vanessa und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete in Recklinghausen. Vom 14. Oktober bis 20. Dezember werde ich für ein Praktikum nach Recklinghausen kommen.
Derzeit studiere ich Geographie an der Uni Heidelberg und kann von dort aus leider nicht pendeln.
Ich habe schon seit 2 Jahren WG Erfahrung. Ich bin ein offener Mensch, unternehme gerne etwas mit Freunden oder mache Sport. Zu Hause bin ich eine ruhige und ordentliche Person.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich über eure Antworten!
Grüße Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden