Hi :) Ich suche ein WG-Zimmer in Recklinghausen in der Nähe der WHS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) mein Name ist Nicole. Ich bin 22 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Recklinghausen, wie der Titel schon sagt.
Ich werde ab September an der WHS Molekulare Biologie studieren und es wäre schön, wenn die WG nicht all zu weit weg von der FH ist. Ich muss sagen, dass ich noch keine WG Erfahrung habe und allg. noch nie von meinen gewohnten 4 Wänden ausgezogen bin. Da ich in Bayern wohne und es kein Katzensprung bis nach NRW ist, würde ich die Wohnungsbesichtigungen auf jeden Fall in den August packen. Die Größe des Zimmers ist mir nicht so wichtig, aber ich würde gerne meinen Hamster mit in die WG bringen.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest oder mir bei Whatsapp schreibst :)
Lg Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden