Suche WG-Zimmer vor Semesterbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallöchen,

Ich bin Desiree 23 Jahre alt und werde bald mein Studium an der FH RE antreten. Ich komme ursprünglich aus Ghana und bin in Karlsruhe/Deutschland geboren und aufgewachsen.
Ich suche zum Semesterbeginn ein WG Zimmer in Recklinghausen. Ich freue mich darüber einen neues Kapitel zu starten und würde mir wünschen eine tolle WG zu finden die offen für einen neun Menschen in Ihrer Mitte ist.

Wenn ihr weiter fragen habt, dann schriebt mich einfach an, ich bin ein recht offenes Buch.

Liebe Grüße

Desiree


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden