WG-Zimmer 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Manuela, bin 20 und komme aus Kolumbien, Südamerika. Ich werde
den Rest dieses Jahres in Hamburg arbeiten und studieren und wurde mich sehr freuen bei euch wohnen könnte. Einen ersten Eindruck von mir bekommst du auf meinem Facebook-Profil: facebook.com/manuela.avendano.
Ich erzähle euch ein bisschen von mir. Ich freue mich ganz auf die Möglichkeit in Deutschland studieren zu können! Ich kann deutsch, englisch, spanisch und ein bisschen französisch. Ich mag Sport zu machen. Mein Lieblingssport ist Triathlon (Schwimmen, Fahrrad fahren und laufen) und ich spiele auch gerne Volleyball, Basketball und Fußball. Ich liebe tanzen (latin music). Ich tauche gerne und momentan mache ich schon mein Divemaster Kurs. Bei schönem Wetter powere ich mich am liebsten im Park oder im Wald beim Joggen aus. Ich hoffe wir können uns treffen. Ich bin durch WhatsApp erreichbar. Falls du noch Fragen zu mir hast, melde dich gerne unter der Nummer: ----/------- am besten zwischen 8 und 20 Uhr oder per E-Mail: .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich sehr auf deine Rückmeldung. Vielen Dank für deine Zeit.
Beste Grüße,
Manuela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden