Freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello people!
Ich bin auf der suche nach einem WG-Zimmer im Kreis Recklinghausen bzw. wäre ich auch bei einer Neugründung am Start.
Ich studiere Sonderpädagogische Förderung (Lehramt) in Köln, befinde mich derzeit in den letzten Bachelorzügen und möchte deswegen jetzt schon wieder in die Heimat zurückziehen, um Freunden und Familie näher zu sein.
Ich habe knapp 3 Jahre in Köln in einer WG gewohnt und würde behaupten dementsprechend erfahren bzw. entspannt und kooperativ zu sein.
Ich mache viel Sport (Volleyball im Verein, Joggen, Kraft, Klettern und alles was sich sonst noch ergibt), betätige mich gerne kreativ, sowohl bei der Zubereitung von Speisen als auch handwerklich, besonders gerne lasse ich mich musikalisch inspirieren, da mir in dieser Rubrik die Weichen leider nicht gestellt wurden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden