WG zur Zwischenmiete vom 12.-30. September gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Mona, 19 Jahre und studiere ab dem Wintersemester Gesundheits- und Sozialwirtschaft in Remagen, habe aber erst ab Oktober eine Wohnung.
Für den Vorbereitungskurs bräuchte ich deshalb ab dem 12.09. bis Ende Setember ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich bin unkompliziert, ordentlich und habe selbst keine hohen Ansprüche, weil es sich ja nur um drei Wochen handelt!
Ich würde mich freuen, wenn sich eine WG findet, die mich kurzfristig aufnehmen kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden