WG-Zimmer auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Cedric Reese, ich bin 20 Jahre alt und studiere BWL dual in Hannover. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für eine kommende Arbeitsphase von August bis Oktober im Außendienst meines Unternehmens in der Gegend rund um Koblenz und Bonn.

Generell bin ich ein geselliger Mensch und achte persönlich auf Sauberkeit und Ordnung und wäre sehr froh in dieser Zeit einen Platz in einer freundlichen WG zu finden.

Durch die begrenzte Zeit würde ich ein möbiliertes Zimmer bevorzugen, würde jedoch unmöbilierte Zimmer nicht pauschal ablehnen.

Ich bin täglich per Telefon oder Whatsapp zwischen 9-22 Uhr erreichbar oder auch jederzeit per E-mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden