Suche ein Zimmer ab Sep 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist David, bin 32 Jahre alt und studiere Gesundheits- und Sozialwirtschaft am RAC. Für den Zeitraum Sep18- Feb19 evtl. auch länger suche ich eine Wohnmöglichkeit in Remagen. Ich möchte im kommenden Semester meine letzten Klausuren schreiben und mein Studium am Rac abschließen.
Da ich noch Selbständig bin, kann es sein, dass ich manchmal für ein bis zwei Wochen im Ausland bin.

Ich bin ein geselliger Mensch, der auch gerne mit den Mitbewohnern gemeinsam Kocht und die Abende verbringt. Ich bin Nichtraucher, sehr umgänglich und unkompliziert.
Da ich nur für einen begrenzten Zeitraum ein Zimmer suche bevorzuge ich möblierte Zimmer, würde aber unmöblierte Anfragen nicht pauschal ablehnen.

Ich freue mich über alle Angebote. Erreichbar bin ich zwischen 9:00 und 22:00 per Telefon oder Whatsapp. Jederzeit auch über E-Mail


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden