suche lebensfrohe WG für harmonisches Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein herzliches Hallo an euch alle! ;-)
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: ich bin die Susi, 23 Jahre jung, gelernte Industriekauffrau und momentan duale Studentin von OBI an der BA Eisenach. In meiner Freizeit entspanne ich mich gern beim Shopping, Lesen, manchmal auch pc-spielen, fernsehen, aber am liebsten unternehme ich etwas mit Freunden, oder neuen Leuten. =) Ich mache regelmäßig Sport, was ich zum Ausgleich zu Arbeit und Studium unbedingt brauche. Ebenso gehe ich von Zeit zu Zeit gern mal feiern.
Ab dem 10. Juni wechselt mein Einsatzort für die Praxisphasen des dualen Studiums von meinem Markt in Naumburg nach Wermelskirchen in die OBI Zentrale, deswegen brauche ich bis dahin unbedingt eine Wohnung/WG-Zimmer.
Ich möchte sehr gern zu eurer WG mit 3 oder mehr Leuten gehören, damit ich in der Fremde nicht vereinsame. ;-)
Ich wünsche mir aufgeschlossene, lebensfrohe Mitbewohner, die miteinander statt nebeneinander her wohnen, dh dass man sich auch ohne Anlass öfters zusammenfindet und zb einfach nur miteinander erzählt, oder auch mal zusammen kocht/isst oder weggeht.
Ich hoffe dass ihr ähnliche Vorstellungen habt, so dass ihr mich kennenlernen wollt, wir uns mögen und dann natürlich bald zusammen wohnen! ;-) =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden