Azubi Niels sucht nette WG in Remscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Niels und bin 20 Jahre alt. Im Anschluss an mein Abi beginne ab 1.10.2013 meine dreijährige Ausbildung als Ergotherapeut in Remscheid-Lüttringhausen. Für den Oktober habe ich bereits etwas gefunden. Jetzt suche ich ab November ein Zimmer in einer unkomplizierten, entspannten, aufgeschlossenen WG in Remscheid. Optimal wäre Lüttringhausen. Eure WG sollte keine reine Zweck-WG sein. Ab und zu gemeinsam kochen, feiern oder ein entspanntes Feierabendbierchen gemeinsam genießen gehören für mich zu einem WG-Leben dazu.

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, der gerne Zeit mit anderen verbringt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, gucke mit Freunden Filme und spiele Spiele aller Art. Derzeit wohne ich in Bonn, bin aber jeder Zeit bereit für ein erstes Kennenlernen zu euch zu kommen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße und bis bald

Niels


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden