Ich suche ein Zimmer in einer WG in Remscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich bin Tobi, 27 Jahre alt und studiere derzeit noch Energietechnik an der TU Dresden. Ursprünglich komme ich jedoch aus der Nähe von Berlin (daher keine Angst: ich sächsl nicht ;)). Während meines Studiums habe ich immer in einer WG gelebt und da ich das Miteinander schätze, möchte ich auch in Remscheid sehr gern wieder in einer WG unterkommen! Ansonsten bin ich ein sehr lockerer, freundlicher und unkomplizierter Typ, der Sport mag und gern schon zum Früchstück etwas zu lachen hat. Weiterhin scheue ich Haushaltsaufgaben nicht und ich bin auch handwerklich recht begabt. Kleine bis mittlere Reperaturen bekomme ich hin. Nach Remscheid zieht es mich, da ich dort meine Diplomarbeit bei einem Unternehmen ab dem 1. Mai schreiben möchte. Da es derzeit keine WG-Inserate für die Stadt Remscheid gibt, versuche ich es mit diesem Gesuch. Ich hoffe hierdurch etwas Passendes zu finden. Wenn euch meine Zeilen also zusagen, dann freue ich mich sehr über einen Anruf oder eine Nachricht. Da ich aber weiß, dass nichts über einen persönlichen Kontakt geht, würde ich auch zeitnah nach Remscheid fahren, um euch kennenzulernen.

In diesem Sinne: Bis bald vielleicht

Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden