MitbewohnerIn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner-to-be,

mein Name ist Maria, ich bin 26 Jahre alt und ab September Lehrerin an einer Grundschule in Remseck. Dafür suche ich ab spätestens 1. August ein neues Zuhause im näheren Umkreis. Da ich jedoch ungern alleine wohne und auch bisher immer die Gemeinschaft mit MitbewohnernIn genossen habe, suche ich zudem noch eine(n) MitbewohnerIn in ähnlichem Alter bzw. in einer ähnlichen Situation, d.h. möglichst berufstätig.
Hier noch ein paar Dinge zu mir: Ich bin Single, Nichtraucherin, ordentlich, zuverlässig und ruhig. Für gemeinsame Kochaktionen, Gespräche oder Spieleabende bin ich gerne zu haben und auch für den Spaziergang zwischendurch. ;-) Ansonsten bin ich offen für Neues und gespannt auf neue Leute.
Bei Fragen, nur zu! Ich würde mich freuen, auch ein bisschen über dich zu erfahren und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja dann schon bald in Remseck oder Umgebung?

Grüße
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden