Suche nach einer ruhigen WG zimmer in Reutlingen/ Betzingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus :)

Mein Name ist Isaac Yousif, bin 27 Jahre alt. jetzt suche ich eine WG zimmer in Reutlingen oder Betzingen, von Beruf her ich arbeite als aushilfe in der Kantine von Firma Rieber GmbH & Co.KG in Reutlingen.
Ich habe vor lange in dem zimmer zu bleiben, wenn die Wohnung mir gefällt, da ich hier Aktuell in Reutlingen arbeite.

Ich bin ein ruhige mensch, ordentlich, koche gerne, rauche nicht. in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin auch immer für einen gemeinsam WG Abend zu haben.
Mein Hobbys sind: ich lese gerne Bücher, musik hören, joggen, sport machen, ins kino gehen, Freunde treffen, Essen gehen, Reisen.

Falls Sie von mir noch wissen möchten, können Sie mich gerne fragen.

Herzliche Grüße
Isaac Yousif


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden