Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung zum 01.09.2019. Bevorzugt in Hochschule nähe (Reutlingen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Luca Rommler und Ich suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung in Hochschul nähe.

Ich suche eine Wohnung auf das kommende Wintersemester, d.h. Einzug auf den 30.09.2019, da Ich momentan noch in einem Studentenwohnheim wohne, mit dem Ich aber leider nicht zufrieden bin.

Wichtig ist mir bei Angeboten nur ein guter Internetanschluss (über Kabel bevorzugt), da Ich momentan über das Internet arbeite und Ich dazu einen stabilen Internetanschluss benötige.

Sonstige Merkmale (Zimmergröße, Mitarbeiterzahl, Baujahr, ...) sind mir sonst relativ egal.

Über meine Person:

Ich bin 24 Jahre alt, nicht Raucher, offen und direkt.
Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und habe nun das studieren in Reutlingen angefangen.
Ich scheu mich nicht vor neuen Bekanntschaften und Erfahrungen.

Ich koche gerne selbst; Bevorzugt sogar mit anderen Zusammen, da alles in Gemeinschaft mehr Spaß macht.

Ich studiere momentan Kommunikations- und Medieninformatik an der Hochschule Reutlingen im 1. Semester und würde deshalb ein WG-Zimmer für 3-6 Semester suchen.

Ich habe bereits in verschiedenen WGs-Gewohnt und hatte bis jetzt keine Ernsten Probleme mit Mitbewohnern.

Bei Fragen und Unklarheiten stehe Ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.


Grüße

Luca Rommler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden