WG für Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Amerikanischer Student, der in Reutlingen arbeiten wird. Ich werde für 4 Monate in Deutschland bleiben, und werde bei Bosch arbeiten. Ich werde von Januar bis August da bleiben. Ich möchte ein Wohngemeinschaft für die ganze Zeit, aber wenn das Angebot für weniger Zeit ist, ich werde mich noch interessieren.

Ich bin sauber und ruhig und leicht damit auszukommen. Ich mag es wirklich zu putzen und möchte, dass mein Raum und Wohnung sehr sauber sind, so dass ich wahrscheinlich mindestens zweimal pro Woche reinigen werde. Ich spiele sehr gut Tisch Tennis, und werde joggen jedes Tag, und wahrscheinlich trainieren. Ich kann Fußball spielen, aber ich bin nicht zu gut.

Ich spiele gern Tischspiele, und ich interessiere mich sehr für Musik hören und machen. Ich spiele Guitarre und singen. Ich mag alles Musik. Wenn Sie möchten, dass ich Ihre Mitbewohnerin oder Ihren Mieter bin, rufen Sie mich jederzeit an.

Meine Muttersprache ist Englisch, hier ist eine Übersetzung:

I am an American student who will work in Reutlingen. I will stay in Germany for 4 months and will work for Bosch. I will stay there from January to August. I want a shared flat for the whole time, but if the offer is for less time, I will still be interested.

I am clean and calm and easy to get along with. I really like to clean and want my room and apartment to be very clean, so I'll probably clean at least twice a week.

I play table tennis very well, and will jog every day, and probably exercise. I can play football, but I'm not too good.

I like to play table games and I am very interested in listening and making music. I play guitar and sing. I like everything music.

If you would like me to be your roommate, call me anytime.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden