WG-Zimmer Nähe Hochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Rosenheimer WGs!

Ich heiße Anna, 22, und studiere im fünften Semester Mechatronik an der TH. Allerdings bin ich durch kleine Umwege eigentlich schon seit 2015/2016 in Rosenheim und fand es bis jetzt immer schön dort zu wohnen :) ich suche nach einer netten WG mit mindestens 3 Leuten, die auch gerne mal was miteinander unternehmen. Ich mache gefühlt von allem etwas (und nichts gescheit ;) )... von Kayak fahren bis Wandern, Klettern und Konzerte ist von allem etwas dabei. Nächstes Semester werde ich ein Praktikum in Neubeuern machen und danach wieder normal weiterstudieren, dh. dass ich nach einem unbefristeten Zimmer suche. Supertoll wäre es, wenn die WG ein Zimmer zum zusammensitzen (also große Küche oder Wozi) und einen Balkon, wenn nicht sogar Garten hätte :) und wenn man die Hochschule bequem mit dem Rad erreichen könnte. Aber viel wichtiger sind mir natürlich die Mitbewohner ;)

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
LG Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden