Wir suchen Wohnung ab 1.3.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich suche ein Zimmer für meine Freundin und Ich.

Wir kommen beide aus Südamerika (sie Argentinien und ich Venezuela) aber haben beide auch ein EU pass. Ich habe vorher in München gelebt, auch in Hamburg, Berlin, Amsterdam und Kopenhagen. Sie wohnte bis jetzt in Frankreich und Denmark.

Beide haben in online Firmen gearbeitet, aber auch in der Gastronomie und werden sicher schnell Arbeit finden. Wir sind beide ruhig, mögen Filme gucken und sport treiben, reisen, kochen, etc.

Falls ihr fragen habt bitte zögert nicht mir zu schreiben :)

Hoffe bald von euch zu hören!
Alejandro & Ari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden