sportbegeisterte Physiotherapeutin sucht eine Bleibe zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich, Anika (23 und Physiotherapeutin) suche eine WG in Rosenheim. Ich habe bisher im schönen Münster studiert, gearbeitet und ebenfalls (sehr gern) in einer WG gelebt. Ich bin in meiner Freizeit gern sportlich unterwegs, lese oder treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee oder ein Bierchen. Ich mag das Zusammenleben in einer WG sehr, in der man mal zusammen kocht, raus zum Sport geht, ein Bierchen trinkt aber in der natürlich auch jeder mal seine Ruhe haben kann. Falls ihr ein Zimmerchen in eurer WG frei habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Optimal wäre ein möglicher Einzug zum 1.6 oder 15.6.
Liebe Grüße aus dem "Norden" Deutschlands,
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden